Fragen zur zusammenstellung eines rechners²

Muchacho

Neuling
so, ersma hi
nach langen ueberlegen, planen und durforsten des WWW bin ich zum entschluss gekommen, mir einen athlon XP 2000+ barton, dazu ein Arctic Cooling Copper Silent 2 TC CPU-Kühler mit Kupferplatte ,das MSI MS-6570 K7N2 Delta-ILSR Main board, dann ein netzteil von Zalman das ZM400A-APF 400W ATX und eine radeon 9800XT von Saphyr zu holen. Nun die Frage an euch, is das kompatiebel mit einander??? speicher hab ich noch ein 512 DDR RAM- 266 von Infineon (kommt späate, geld knappheit :() Ich will nämlich nich nach Weihnachten da stehen und mir n Käse freuen, sollte schon passen *hoff*.

ThX für antworten schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh kollege, ersma: 1 thread reicht!:motz:

ansonsten willste dir sicherlich keinen xp 2000+ barton kaufen, den gibst nämlich nicht, sondern vielleicht eher nen 2500+, wär durchaus sinnvoller!
ansonsten würd ich dir eher zum asus a7n8x rev2 deluxe raten und später dann 2x512 kingston hyperX kaufen.

bei netzteilen kenn ich mich ganz so gut aus, hab aber viel gutes von dem be-quiet 420w gehört.

die graka rockt -> uneingeschränkte kaufempfehlung!

gruss,
k0nan

/edit: achso, als cpu kühler kauf dir nen anständigen slk947 oder den zahlmann 7000cu

ups :-/ wollte 2800+ schreiben ^.^ danke fuer die tips, werd mal darueber nachdenke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh