Fragile Allegiance

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Habe oben genannten Game aus der Mottenkiste geholt und spiele mich so langsam ein. Mit Jippel habe ich auch schon geredet und er wird das Game auch wieder anfangen.

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß worin die Spielziele im Detail liegen. Ich weiß, dass ich möglichst viel Erz schürfen und verkaufen soll. Nebenbei Alliazen schließen und mich vor den Mauna in Acht nehmen.

Also, an alle die ich FA gespielt haben oder immer noch spielen, bitte melden.

Können hier auch einen FA Treffpunkt machen.

Strato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade meine CD wiedergefunden :bigok:

@Strato
Kann man das auch übers Netz zocken oder nur Lan ?

Ich fang jetzt mal ein freies Spiel an in der friedlichen Umgebung der Rigellianer. Mein Spielziel weiß ich aber immer noch nicht. Was passiert wenn ich die Rigelianer mit Raketen und Flotten auslösche?
Sollte doch dann vorbei sein, oder?
Ich kann beim freien Spiel gar keine Siegbedingung definieren.

EDIT: Um übers Internet zocken zu können, müßte man das IPX Protokoll tunneln. Befasse mich damit mal. Habe auf die schnelle das hier gefunden:
http://www.morpheussoftware.net/git/

Zuletzt bearbeitet:
Ha, habe eben mal eine Mega Missile auf einen Rigelianischen Felsen geschossen. Und schon war ich der Held :lol: Demnach scheint mir, dass das Ziel darin besteht alle Felsen zu kriegen oder zumindest alle anderen Spieler auszulöschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh