Frago zu WLan , Inet & Filesharing + lan zoggn

DarkmanX88

Semiprofi
also hier erste mal mein auf bau
Wlan router von arcor
per kabel an meinem pc angeschlossen router als modem eingestellt (per kabel wird die iner verbing erstellt)
router als access point
von meiner wlan karte im pc nergear WG 311T wird das inet freigegeben für die anderen rechner :bigok:
also zum router udn von dort an die anderen pc´s / Lappi
im lappi ist ein 2200 bg .. drin
2 pc hat ne asus w lan karte drin
alles funzt inet mässig

1.
nur wenn ich herr der ringe (schlacht ummittel erde) mit lappi und 2 pc ziggn will muss ich meine Lan (kabel) karte deaktivieren damit es geht wiso ?`

2. wenn Lappi ins inet will wärend ich zogge macht mein pc ne verbingung auf übern wlan und gibt sie auch über wlan weiter seit wann geht so was ?

und habe bei ping test mit den lappi und so meist 25% packet verluste
wie kann ich das ändern

Mfg Darky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1. Du musst die beiden Karten in verschiedene Netze setzen. Also nicht den einen 192.168.0.x und den anderen 192.168.0.y, sondern den einen 192.168.0.y und 10.10.0.y ZUM BEISPIEL!

Auf der Gegenseite musste die IPs natürlich anpassen.

oki cool werde dies ma testen ^^
also mit der karte zummodem einfach ändern oder das wlan netzwerk ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh