Fraiser - Tt Soprano ---> Lukü--> Wakü--> Lukü

ne ... vorher anderes board und cpu , bevor da was mit der grafik gemacht wird ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board denn? Ich habe gerade erst die Hammermäßigste Boardauswahl meines Lebens hinter mir :fresse:

Es ist soo schwer, weils so viele gibt!

Welches Board denn? Ich habe gerade erst die Hammermäßigste Boardauswahl meines Lebens hinter mir :fresse:

Es ist soo schwer, weils so viele gibt!

is eigentlich ganz einfach: alles was nicht DFI heist kommt nicht in den rechner :fresse: . Ne, mal im Ernst, muss ich dir recht geben.

wäre nett , wenn wir wieder auf mein case zurückkommen könnten ;)

Mal ne Frage:

Wie genau befestigt man die Halterungen für den CC? Mit Schraube und Mutter durchn Loch im Case oder sehe ich das falsch?

Ja, am besten verschrauben, alles andere macht kaum sinn, weil beim "reindrücken" des cc viel kraft aufgewendet werden muss...

jap mit schraube und mutter ;)
musste sogar keine löcher bohren waren in dem perfekten abstand vorgebohrt :d

nette Rechnergeschichte ! :) Von den Anfängen bis heute hast Du echt einiges aus dem Case und der Hardware raus geholt was die Optik angeht - ich finde, viel besser kann man es mit den vorhandenen Teilen nicht lösen und die Beleuchtung ist sehr gut gewählt !!

@maxwell: ich glaube der Spiegel hängt da, damit Fraiser jedes Mal sein zufriedenes Grinsen sehen kann, wenn er den Rechner fotografiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow ... danke für eure komplimente ;)

@ bundy ... mit dem spiegel .. der hängt nur eig. da , um die hässligen laufwerk schlitze zu verdecken ;)

ein netter nebeneffekt ... wenn man den pc anlacht , lacht er zurück :p

ach ich sags nochmal, es sieht geil aus ;) (super gelöst mit wakü)

Zuletzt bearbeitet:
ich will dich erstmal graturlieren für so einen tollen und gut gebastelten Rechner :hail: . Ich wollte fragen welchen Gehäuselüfter du benutzt (hinten 120), denn ich finde die Farbe ist geil und möchte den gerne auch bei mir reinbauen. Kannst du mir sagen wo man den kaufen kann, wie teuer er ist und wie laut er werden kann.

MfG Kaiser Napoleon

mit dem spiegel .. ein netter nebeneffekt ... wenn man den pc anlacht , lacht er zurück :p

Ist das nicht der gleiche wie auch der im Bad-Spiegel, der immer von dir gewaschen werden möchte?? :fresse:

@K Napoleon: Aerocool Silver Lightning, der durch anderes blaues Licht bläulich angehaucht wird.
Ein verdammt cooler Nebeneffekt, der nicht geplant war! ;)

peebee weiß bescheid als wär es sein eigener rechner ... ;)
er hat mir auch viel bei der planung und auch beim bauen geholfen ...

ach was, nur bissl zusammen rumgeschwärmt, was alles so gut aussehen könnte und uns gegenseitig dabei hochgeschaukelt... mehr nicht :p

Aber da haben wir schon echt lustige ICQ-Sessions mit etlichen Geistesblitzen :-)fresse:) hinter uns. :d

ich habe das gleiche Gehäuse wie du und will jetzt wie schon gesagt deinen hinteren Lüfter bei mir auch reinbauen und dazu auch einen blauen vorne. Nun habe ich noch ein Problem denn am Seitenfenster will ich den 90 (glaube ich rausbauen) und dort denn ein Lüftergitter platzieren. Also habe ich mich informiert was es denn alles so gibt und habe einen gefunden das ist aber ein 80 passt der auch? Ich weiß dumme frage aber ich bin im moment noch bei der Arbeit und kann net nach gucken

is nen 92er. Aber ein 80er Gitter passt dann nicht! ;)

Dann wohl eher selber was machen! Mit Lochblech oder so!

80er lüftergitter kann man nur einklemmen ... habe ich auch gemacht gehabt :fresse:

habe nun aber mal beschlossen , dass ich geizkragen nen 92er Aerocool silver lighting ein gitter und 2 verlängerungskabel bestell ....
müsste die tage eintrudeln das paket :bigok:

schaun wa mal wie es wird ;)

naja eigentlich muss ja auch kein lüfter ins seitenteil!
Wie wärs statt dem Lüfter mit einer neuen Seitenscheibe selbstgemacht, dafür ohne Loch :)

hmm ... die form nach zumachen...ist schwierig habe ich shcon nachgedacht drüber ... weil auf einmal eine absenkung kommt ...

warum bist du wieder zurück auf LuKü gegangen?
Wars zu unpraktisch?

nein...er muss sein führerschein finanzieren...
deshalb verkauft er alles

@fraiser
sieht supi aus dein Pc.

Hast du eine weisse oder eine blaue Kaltlichtkathode verwendet?
Der Effekt ist einfach genial

mfg

ich habe jetzt zurzeit vorne revoltec dark blue lüfter ... 2 x 10cm weiße kathoden und die beiden silver lightning ....

vorher hatte ich allerdings uv-kathoen drinne ;) mit roten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh