[Frake] Crysis @ 2900PRO (OC) auf 22" flüssig auf Very High spielbar???

py

Neuling
hallo,

wollte fragen ob man Crysis flüssig auf neim 22 zöller flüssig auf den höchsten details zocken kann ohne aa und ff...

PC: AMD X2 3200Mhz, 2GB Speicher....

die 2900 Pro soll noch übertaktet werden... auf 800 / 1000 oder so...

kann man dann OHNE Ruckeln zocken?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht

auf high läufts,very high nicht.

und kann man des mit cf Crysis auf 1280x1024 auf Very high zocken?
Natürlcih meint ich das beide mit dem Takt der XT oder eine wenig höher.

tja diese werte hab ich auch, aber wenn du mal online zockst, reichen die fps nicht aus :/ es stockt zeitweise und das ist schlecht! für sp modus reicht es wohl, da geb ich dir schon recht!

so long

Ich hab nen 22" Bildschirm und hab die Demo gezockt.. Graka war dabei auf 800Mhz und das Spiel auf Ultra High ohne AA/AF und ich hatte so 20 - 30fps... das ist zwar nicht ideal aber lange kein ach so schreckliches Ruckeln o_O

Wenn die 2900Pro übertaktet ist, dann reicht es knapp ruckelfrei mit hohen Details.

Online mag das anders sein, aber fü den SP Modus prima.

B3

Ich hab nen 22" Bildschirm und hab die Demo gezockt.. Graka war dabei auf 800Mhz und das Spiel auf Ultra High ohne AA/AF und ich hatte so 20 - 30fps... das ist zwar nicht ideal aber lange kein ach so schreckliches Ruckeln o_O

Du solltest lieber mal die Vollversion zocken, denn da gibts einige Abschnitte an denen du keine 20 Frames mehr hast.

Du solltest lieber mal die Vollversion zocken, denn da gibts einige Abschnitte an denen du keine 20 Frames mehr hast.

Besonders das Eis Level macht da der 2900Pro zuschaffen.Selbst meiner GTS geht dort die Puste aus von 35-45FPS runter auf 15-25.

mit 1600x1200 alles high dx9 (e6850)
8800gt sli gab es in crysis stellen da hatte ich keine 15fps . . .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh