Fraktur im Fußzehengelenk

cattivo

Enthusiast
Hi,

ich hab mir eine Knochenabsplitterung im Fußzehengelenk eingehandelt. (2. Zehe, Absplitterung an der Gelenkpfanne)

Der Splitter wurde jetzt mit 2 Drähten wieder fixiert.

Nun ein par Fragen wo mir vllt. irgendjemand weiterhelfen kann.

Wie fest wird so ein Splitter von den Drähten gehalten?

Kann da nach einer Woche noch was verrutschen, wenn man im Liegen das Bein auf der Seite liegen hat und somit auch etwas Druck auf den Bruch kommt?

Wie lange dauert es bis so ein Splitter wieder etwas am Knochen festklebt?

Vllt. hatte das ja schon jemand und kann mir da was von seinen Erfahrungen berichten.

: :( :shake: :-[ :heul: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du nicht direkt deinen Arzt gefragt?

Du wirst dir den Splitter ja wohl nicht selbst wieder dran getackert haben...

ich denk mal wenn was Schlimmes passieren könnte, hätte dein arzt dir sicher was gesagt !

hab erst montag wieder nen termin... vllt. kennt sich ja jemand aus.

bis son knochen wieder anwächst dauert es ein bisschen aber den von dir beschriebenen Druck auf der seite liegen sollte machbar sein solange du keine schmerzen hast bzw. dein arzt dir es nich verboten hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh