Sorry, so viel Unfähigkeit auf einem Haufen ist einfach schwer zu ertragen.
Du bist also nicht in der Lage es einzugeben? Das nächste Mal suche ich, nur für dich, alle Primärqullen raus, die du dann sowieso nicht liest, so wie du deine eigene Quelle schon nicht richtig gelesen hattest.
Es steht seit anfang an drinnen, dass es um digitalen Content handelt. Es steht sogar die Differenz drinnen zum Package Verkauf, der mittlerweile so marginal ist, dass er kaum noch interessiert und darüber auch noch immer kleiner wird. Ein Trend, der sollte das Intern nicht zusammenbrechen, sich vermutlich nicht mehr umkehrt.
Die kommen nicht zu einem "GäNzLiCh anderem ErGeBnIs". Ich habe es auch schon erklärt. Dude, deine Grafik bezieht sich auf 2023. Ist dir schon aufgefallen, dass es noch 2023 ist? Es kann also kein Abschluss sein sondern eine Prognose von sonst irgend wann und sonst irgendwem. Aber nur für dich, reche ich es dir sogar noch mal vor: die Capscom Daten: knapp 89 billion USD alles zusammen. Dein Progosescheiß 187 - 92 aus Mobile = 95 billion USD. Fast identisch und das obwohl da immer noch Broswer Games sind und es sich für 23 immer noch um PROGNOSEN handelt. Abgesehen daovn, bitte, versuche es einmal mit lesen. Ich habe geschrieben: "Was sich unterscheidet ist die Distribution."
Aber egal, ist ja eh alles tOtAl FaLsCh.