"Frame Generation" für alle: AMDs FSR 3 startet diesen Herbst mit zwei Spieletiteln

Der Thread ist genau auf dem Niveau angekommen wie es zu erwarten war. Der ein oder andere typische Diskussionskandidat könnte aber noch etwas mehr Emotion reinbringen.

Aber generell, immer weiter so :popcorn:
Na erzähl mal, was gefällt uns denn nicht?
 
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Es steht doch im Bild was die Quelle ist. Ich habe sogar den Researcher angegeben und dann auch noch welche Daten dafür verarbeitet wurden. Ich weiß wirklich nicht ob es ein nicht wollen oder nicht können ist.
Aha, eine Grafik ist jetzt eine Quelle. Man könnte ja auch den richtigen Link zum eigentlichen Artikel angeben, aber geschenkt, dass habe ich ja für dich erledigt.

Und das du hier lediglich digital Verkäufe vergleichst, darauf möchtest du wohl auch nicht weiter eingehen.
Das Newzoo zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommt spielt anscheinend auch keine Rolle mehr. Aber hauptsache mir erstmal vorwerfen ich würde meinen zitierten Link nicht richtig lesen.
Ich warte immer noch auf die Erklärung wie aus 56,1 Milliarden abzgl. (107,4%) auf einmal ca. 37 Milliarden werden (100%)
 
Aha, eine Grafik ist jetzt eine Quelle. Man könnte ja auch den richtigen Link zum eigentlichen Artikel angeben, aber geschenkt, dass habe ich ja für dich erledigt.

Und das du hier lediglich digital Verkäufe vergleichst, darauf möchtest du wohl auch nicht weiter eingehen.
Das Newzoo zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommt spielt anscheinend auch keine Rolle mehr. Aber hauptsache mir erstmal vorwerfen ich würde meinen zitierten Link nicht richtig lesen.
Ich warte immer noch auf die Erklärung wie aus 56,1 Milliarden abzgl. (107,4%) auf einmal ca. 37 Milliarden werden (100%)
Sorry, so viel Unfähigkeit auf einem Haufen ist einfach schwer zu ertragen.
Du bist also nicht in der Lage es einzugeben? Das nächste Mal suche ich, nur für dich, alle Primärqullen raus, die du dann sowieso nicht liest, so wie du deine eigene Quelle schon nicht richtig gelesen hattest.

Es steht seit anfang an drinnen, dass es um digitalen Content handelt. Es steht sogar die Differenz drinnen zum Package Verkauf, der mittlerweile so marginal ist, dass er kaum noch interessiert und darüber auch noch immer kleiner wird. Ein Trend, der sollte das Intern nicht zusammenbrechen, sich vermutlich nicht mehr umkehrt.

Die kommen nicht zu einem "GäNzLiCh anderem ErGeBnIs". Ich habe es auch schon erklärt. Dude, deine Grafik bezieht sich auf 2023. Ist dir schon aufgefallen, dass es noch 2023 ist? Es kann also kein Abschluss sein sondern eine Prognose von sonst irgend wann und sonst irgendwem. Aber nur für dich, reche ich es dir sogar noch mal vor: die Capscom Daten: knapp 89 billion USD alles zusammen. Dein Progosescheiß 187 - 92 aus Mobile = 95 billion USD. Fast identisch und das obwohl da immer noch Broswer Games sind und es sich für 23 immer noch um PROGNOSEN handelt. Abgesehen daovn, bitte, versuche es einmal mit lesen. Ich habe geschrieben: "Was sich unterscheidet ist die Distribution."

Aber egal, ist ja eh alles tOtAl FaLsCh.
 
Sorry, so viel Unfähigkeit auf einem Haufen ist einfach schwer zu ertragen.
Du bist also nicht in der Lage es einzugeben? Das nächste Mal suche ich, nur für dich, alle Primärqullen raus, die du dann sowieso nicht liest, so wie du deine eigene Quelle schon nicht richtig gelesen hattest.

Es steht seit anfang an drinnen, dass es um digitalen Content handelt. Es steht sogar die Differenz drinnen zum Package Verkauf, der mittlerweile so marginal ist, dass er kaum noch interessiert und darüber auch noch immer kleiner wird. Ein Trend, der sollte das Intern nicht zusammenbrechen, sich vermutlich nicht mehr umkehrt.

Die kommen nicht zu einem "GäNzLiCh anderem ErGeBnIs". Ich habe es auch schon erklärt. Dude, deine Grafik bezieht sich auf 2023. Ist dir schon aufgefallen, dass es noch 2023 ist? Es kann also kein Abschluss sein sondern eine Prognose von sonst irgend wann und sonst irgendwem. Aber nur für dich, reche ich es dir sogar noch mal vor: die Capscom Daten: knapp 89 billion USD alles zusammen. Dein Progosescheiß 187 - 92 aus Mobile = 95 billion USD. Fast identisch und das obwohl da immer noch Broswer Games sind und es sich für 23 immer noch um PROGNOSEN handelt. Abgesehen daovn, bitte, versuche es einmal mit lesen. Ich habe geschrieben: "Was sich unterscheidet ist die Distribution."

Aber egal, ist ja eh alles tOtAl FaLsCh.
Die Prognose ist für 2023, korrekt. Es sind zu allen Zahlen aber auch die entsprechenden Wachstumsprozente angegeben, so dass man einfach zurückrechnen kann. Rechnet man zurück landet man null bei deinen Werten. Hier nochmal das Bild mit den Progonosewerten. Da darfst du gerne die jeweiligen gegebenen Prozente abziehen.

image.jpeg

Quelle: https://www.gamesmarkt.de/business/...ielemarkt-an-55a3441b23040de30213d5e82aada4d2

Ich zitiere mal deinem Post zu dem Thema. Keine Erwähnung bzgl. nur digitaler Umsatz:

Konsolen haben 2022 ein market value von 37 billion USD und PC Games 45,6 billion USD. PC hat also immer noch deutlich mehr im Korb als Konsolen. Auch in totalen Zahlen hat PC zugelegt von 2020 42,2 auf die genannten 45,6. PC ist also nicht geschrumpft sondern gewachsen.

Damit bin ich auch raus.
 
Die Prognose ist für 2023, korrekt. Es sind zu allen Zahlen aber auch die entsprechenden Wachstumsprozente angegeben, so dass man einfach zurückrechnen kann. Rechnet man zurück landet man null bei deinen Werten. Hier nochmal das Bild mit den Progonosewerten. Da darfst du gerne die jeweiligen gegebenen Prozente abziehen.

Anhang anzeigen 916496
Quelle: https://www.gamesmarkt.de/business/...ielemarkt-an-55a3441b23040de30213d5e82aada4d2

Ich zitiere mal deinem Post zu dem Thema. Keine Erwähnung bzgl. nur digitaler Umsatz:



Damit bin ich auch raus.
Wie oft soll man sich eigentlich wiederholen damit du es auch begreifst :rolleyes2:
 
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