Frames anzeigen lassen!?

BStar

Neuling
Hallo,

wollte nachfragen mit welchem prog. ich mir die Frames in Battelfield oder Anno 1701 anzeigen lassen kann!?

Danke im Voraus

MfG

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rivatuner,
kostet nicht so viel Leistung wie Fraps.
Sieht dann so aus:

Lass mal 3DMark mit und ohne Fraps laufen, dann siehst Du es.
Allerdings muss ich einschränken dass das auf ältere Erfahrungen von mir beruht. Vielleicht haben sie ja inzwischen was am Programm geändert.

Zuletzt bearbeitet:
@HisN
Mit welcher Fraps Version hast du das herausgefunden?
Ich benutze immer noch die glaube ich letzte Freewareversion 1.9D.
Edit:
Wie soll der Rivatuner die Frames anzeigen können auf deinem Screenshot ist davon nix zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Da war ich wohl blind. :wall:
Wie aktiviert man das?
Rivatuner funktioniert bie mir gerade nicht so wie er sollte, er kennt meinen Treiber nicht.
FW 91.47 und Rivatuner 15.8. habe ich drauf.

Im Setup vom HardwareMonitor bei den einzelnen Sensoren "Show in OSD" aktivieren. "Show in Tray" schickt den Sensor zusätzlich in den Tray. So braucht man z.b. Speedfan nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh