FRAMES WIN GAMES!

INNO3DStephan

INNO3D Support
Machen dich mehr FPS zu einem besseren Gamer? Ein ganz klares JA! 8-)

FWG.jpg

GTAV_FWG.jpeg

COD_FWG.jpeg

Counter Strike_FWG.jpeg

Bei Linus Tech Tips gibt es auch ein interessantes Video zu dem Thema:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich sage Ja und möchte ein besserer Gamer werden. 🥳

Ganz klares nein.

Also seid ihr der Meinung dass man mit 240 FPS keinen Vorteil gegenüber Gamern mit 60 FPS hat? :unsure:

Korrekt, nicht wirklich. Mag sein, das Manche der Meinung sind daraus einen Vorteil zu ziehen, aber es gibt ganz andere limitierende Faktoren abseits von FPS/Hz. Zumal FPS != Hz sind. ^^

Der limitierte sitzt vor dem Bildschirm :d

Also seid ihr der Meinung dass man mit 240 FPS keinen Vorteil gegenüber Gamern mit 60 FPS hat? :unsure:
Du hast die Frage ja bereits so gestellt, dass man mit der Antwort nur verneinen kann ;)
Also ja, natürlich hat man einen Vorteil.

Jahrelang Shooter wie Quake, Unreal, Tribes und co. gespielt; sogar recht gut. Nun etwas Diabotical.

Natürlich mit 240 Hz und TN-Panel einen Vorteil.
Dieser Vorteil fällt rasch ab, bei weniger rasanten Spielen wie call of duty, counter strike etc.

Der limitierte sitzt vor dem Bildschirm :d
Auch korrekt. Persönlich war ich bereits auf einem Level wo der Unterschied von 144 Hz ips-panel zu 240 Hz Tn-Panel deutlicher wurde.

@Hyrasch
So verschieden können Meinungen und Erfahrungen sein. Habe damals mit Clan in Ligen gespielt. (UT2k4 und Quake 3 Instagib). Sind beides recht schnelle Shooter, 60hz/FPS waren ausreichend, auch um Vorne mitzuspielen. Was mir hier aber auffällt, offensichtlich ist INNO3D nicht einmal der Unterschied zwischen FPS und Hz bekannt, zumindest sieht es so nach deren Werbepostern aus.

Also ich weiß was Hz bzw. FPS sind und worin der Unterschied liegt 😉

Natürlich gibt es auch andere limitierende Faktoren, allerdings kann mit einer entsprechende INNO3D-GPU die Grafikkarte als Limitierung ausgeschlossen werden ;) Man muss ja irgendwo anfangen oder nicht? 😎

DIESE ALL CAPS ÜBERSCHRIFT MACHT MICH JEDES MAL AUFS NEUE AGGRESSIV WENN ICH SIE SEHE :fresse2:

Also ich weiß was Hz bzw. FPS sind und worin der Unterschied liegt 😉

Natürlich gibt es auch andere limitierende Faktoren, allerdings kann mit einer entsprechende INNO3D-GPU die Grafikkarte als Limitierung ausgeschlossen werden ;) Man muss ja irgendwo anfangen oder nicht? 😎

Dann aber die Leute bei euch welche diese Werbeaktion gestartet haben bzw. die Grafiken erstellt haben, nicht! Denn das hier zeigt den Unterschied zwischen HZ und nicht FPS wie suggeriert. ^^

Inno.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh