Framestimes Alle Komponenten Wurden Getauscht

Fender2409

Neuling
Guten Tag

Ich bin es immer noch leid mit diesen Problem ich wa jetzt wieder bei caseking habe ein neues Mainboard bekomm. Und die Ruckler die ich habe sind einfache framespikes wenn die hochknallen ruckelt es. Vllt kann jemand dazu was sagen. Das Video ist von mir aufgenommen um das Verhalten zu sehen die Hardware wurde nicht übertaktet und läuft auf stock. ich habe diese Ruckler in jeden spiel was ich spiele ob es auf Ultra Settings eingestellt ist oder auf low Grafik spielt keine rolle Ich bedanke mich für eure Hilfen

System

Asus maximus xi hero neu

Rtx 2070 msi z neu

I7 8700k neu

SSD m.2 neu

1 terrabyte HDD NEU

16 GB ddr 4 triden z cl 16 3000mhz auch neu

was wurde Probiert

Windows neu installiert verschiedene Windows Versionen
andere Komponenten
ältere Treiber vom Mainboard und Grafikkarte
mit XMP Profil und ohne XMP
Bios ist auf stock so wie die komplette Hardware
andere Monitore neue, Steckdose, neue maus und Tastatur ,
HDMI Kabel und DisplayPort wurde auch getestet

2019 09 04 16 29 48 - YouTube

Guten Tag

Ich bin es immer noch leid mit diesen Problem ich wa jetzt wieder bei caseking habe ein neues Mainboard bekomm. Und die Ruckler die ich habe sind einfache framespikes wenn die hochknallen ruckelt es. Vllt kann jemand dazu was sagen. Das Video ist von mir aufgenommen um das Verhalten zu sehen die Hardware wurde nicht übertaktet und läuft auf stock. ich habe diese Ruckler in jeden spiel was ich spiele ob es auf Ultra Settings eingestellt ist oder auf low Grafik spielt keine rolle Ich bedanke mich für eure Hilfen

System

Asus maximus xi hero neu

Rtx 2070 msi z neu

I7 8700k neu

SSD m.2 neu

1 terrabyte HDD NEU

16 GB ddr 4 triden z cl 16 3000mhz auch neu

was wurde Probiert

Windows neu installiert verschiedene Windows Versionen
andere Komponenten
ältere Treiber vom Mainboard und Grafikkarte
mit XMP Profil und ohne XMP
Bios ist auf stock so wie die komplette Hardware
andere Monitore neue, Steckdose, neue maus und Tastatur ,
HDMI Kabel und DisplayPort wurde auch getestet

2019 09 04 16 29 48 - YouTube

auch direct x 9 websetup durchlaufen lassen?

@Fender2409:

Hast Du das auch in PubG oder in Rise-Of-The-TombRaider? Weil sowas hatte ich mit meiner ehemaligen RTX-2070 (ist mir bei meiner WaKü-Umrüstung kaputt gegangen, weil ich Hirni unbedingt Flüssigmetall auf'm GPU haben wollte) nie, selbst mit meiner jetzigen RTX2070-Super kenn ich sowas nicht;)

Kann nämlich gut sein, das auch die Games nicht all zu gut Programmiert worden sind ;)

Tausche Mal das Kabel zwischen Rechner und Bildschirm.
Hatte das Problem Mal bei einem HDMI oder dp-kabel.
Da hatte wohl eine Ader oder ein Kontakt eine weg und immer wieder Mal zu kurzen rucklern geführt.
Wir beim anstecken von neuer Hardware.
Kurzer ruckler, dann lief alles normal weiter.
Teilweise alle paar Minuten, teilweise alle paar Sekunden.
Hab auch alles mögliche getauscht.
Sogar den Bildschirm.
Geholfen hat dann aber erst ein neues Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh