frameunterschiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fel1x87

Guest
moin,
kann mir mal jemand erklären, warum ich in q3eingine spielen neuerdings die hälfte der frames von css habe? quake3 und sof2 weniger frames als css... was ist denn das für ein schlechter witz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher sollen wir das jetzt wissen? Mein Auto springt nicht an, warum?
Als könnten wir über Deine Schulter schauen. Du erzählst ja nicht mal was über Deine Hardware oder Dein OS.
Mit 1000 Beiträgen braucht man das nicht mehr? Weiß ja jeder schon?

Aber die große Rätselrunde kann ja rätseln.

öhm... weil Du seit neuestem einen 2. Moni an der Graka hast.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso gibst du nicht einfach mehr Infos? Neuen Treiber installiert? Wie sehen die Temps aus? Welches OS, Sys?

Ich mach hier mal dicht. Der Threadersteller rückt nicht mit Infos raus und der Rest ist nur Spam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh