Franek´s Projekt Ferienhaus

Franek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
96
Hallo @all
Ein Projekt von mir zum Nachbauen und als Anregung.
Da ich bei meinem Microcase ab und zu nicht weiter konnte auf Grund der fehlenden Hardware die die Post ewig nicht lieferte:( habe ich noch ein Holzprojekt nebenbei angefangen, deswegen auch schon etwas fortgeschritten mein Tagebuch.
Es gibt viel mehr Fotos auf meiner Seite http://casemodding.de.vu
hier aber ein paar wichtige Tagesabschnitte.
als Material kommt 12mm Pappelsperrholz und fornierte tischlerplatte zum Einsatz. Fenster aus 5mm Acryl im Dach ein 320ér Grafik-LCD
holz01.jpg


holz03.jpg


holz04.jpg


holz08.jpg


holz14.jpg


holz21.jpg

Weiter geht es jetzt mit dem 320ér Grafik-Display im Dach was als Solaratrappe dargestellt ist:) dann wird alles noch geschliffen also keine Angst so rauh bleibt es nicht und Lackiert wird es auch, ist ja noch lang nicht fertig
holz27.jpg


holz40.jpg


holz29.jpg


holz30.jpg


holz31.jpg


holz38.jpg


holz41.jpg


holz42.jpg


holz43.jpg


holz44.jpg

MFG
Franek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen im forum. endlich mal wieder ne schöne völlig neue idee!
du hast verstanden was casemodding heißt nicht einfach nen cs 601 nehmen und nen kauffenster und ne kathode rein sondern einfach mal was völlig neues machen. find ich super. freu mich auf die vollendung dieses mods und auf viele weitere:d
 
respekt, wirklich sehr geil geworden! :)
inovativ wäre auch gewesen wenn du eine tastatur auseinander genommen hättest und die einzelnen dachziegel als tasten irgendiwe hättest verwenden können ^^
 
@Franek

Ich finde den ausfahrbaren Balkon ganz neckisch. Evtl. könntest du ja den Garten in verschiedenen Grün-Tonen gestalten, das würde es noch etwas runder machen.

cu
loores
 
also ich muss zugeben dass allein schon die idee und damit die gute umsetzun meiner meinung nach verdammt geil is !!!

welcome
 
ich finde es sieht ziemlich geil und lustig aus. zugegeben, ich würds mir nich aufn tisch stellen aus platzmangel aber es ist mal ne neue idee und hebt sich von bierkästen etc. deutlich ab . mach weiter so und lass dir noch mehr verrücktes einfallen
 
also ich find das richtig geil .... aber übelst ich würd da rollen drunter machen und auf die nächste lan rollen ... das teil owned echt alles ... :d:d:d:d:d duper dickes lob :d
 
ist das licht über der haustür eigentlich ne hdd led? das fänd ich derbst geil:rolleyes:
 
Hey Mann, echt übelstphättes Teil.
Und das um die Wartezeit zu verkürzen. :stupid:

Das Teil würde doch jeden Modding-Wettbewerb gewinnen, oder?
Echt mal ne super Idee. :banana:
 
sieht sau geil aus respekt :bigok:
 
Der Rasen im Garten ist schon durch verschiedene Grüntöne etwas schatiert.
Auch die LED über der eingangstür ist HDD-LED. Als Power-LED´s sind die 4 Gartenleuchten entlang der Einfahrt eingesetzt.
Im Moment steht das Projekt in Leipzig im Schaufenster zur Ausstellung für ein paar Tage.
le01.jpg

le02.jpg

le03.jpg

Also wer sich mein Häuschenprojekt Live anschauen möchte und Leipzig wohnt oder zu tun hat. Der Laden befindet sich in der Zimmerstraße.
MFG
Franek
 
respekt ... hammer teil ....

Auf diese idee muss man erst mal kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, wie lang steht das da noch? und wo isn die zimmerstraße etwa, obwohl ich leipziger bin hab ich keine ahnung ;)
 
ziemlich geile sache, muss man sagen :d
 
nimm doch mal damit anner modding meisterschaft oder so was teil! Der Preis wäre dir sicher
 
Da einige Anfragen wegen dem Dachdisplay aufgetaucht sind.
Es ist ein am Parallelport angeschlossenes Hitachi SP14Q002 mit SED1330 Controller. Angesteuert über die Freewaresoft "Dschi-El-Zeh-De"
Hier der Download 2ér Kurzvideos. Rar-gepackt!

Franek
 
so wie ich das sehe vertickst du die displays ja sogar auf deiner seite:cool:
 
also ich find alleine schon die idee wahnsinn, und dann noch die umsetzung

:bigok:
 
glückwunsch!

das teil ist einfach geil, mehr kann man dazu ned sagen :d
 
wat gabs tolles zu gewinnen?

RESPEKT von meiner seite ein weiteres mal :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh