frank schätzing - lautlos -> hörbuch

usmave

Enthusiast
hi,

weiss jemand von euch, wann und ob "lautlos" als hörbuch rausgebracht wird ?

danke
usmave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf es dir als Buch. Ich finde beim lesen kommt die Atmosphäre von Büchern viel besser rüber und man kann sich die Situationen viel beser selber vorstellen.
Aber falls "Lautlos" genauso schlecht wie "Der Schwarm" ist kann ich dir nur abraten. Ich war echt enttäuscht von letzterem Buch. :(

Bitte :eek: :hmm:
"Der Schwarm" war ein super Buch. Zwar ein paar Längen am Anfang, aber zum Ende hin wurde es immer spannender. Ich habe teilweise den halben Tag mit lesen verbracht oder bin bis 4 Uhr wach geblieben ....

Also "Der Schwarm" war finde ich sicher kein schlechtes Buch,... aber wann das Hörbuch zu Lautlos kommt weiß ich auch nich :fresse:

also der schwarm war super, eines der besten überhaupt . . . der buch zu lautlos hab ich hier vor mir liegen, möchte aber dennoch das hörbuch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh