Frankreich - Deutschland, heute 21:00 ZDF

John_Q

Enthusiast
Wer gewinnt? Ich tippe natürlich auf Frankreich. So auf 3:1 um den dreh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Verteidigung was leistet, schlimmsten Falls unentschieden; wenn sie nix leistet, bestenfalls unentschieden.

wenn mal wieder in der abwehr gepatzt wird dann kann ich mir vorstellen, dass die franzen uns mit 3:0 oder schlimmer abschlachten werden, bestenfalls kann ich mir 2:1 oder 3:1 vorstellen, für frankreich natürlich :d

hmm ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :hmm:

Bis jetzt ein echt ausgeglichenes Spiel :bigok:

Vllt. sollte man den Franzosen mal sagen, dass der 2.WK vorbei ist. So wie die tlw. in Zweikämpfe gehen...

Zur Pause stehts 0:0.
Habt ihr das üble Foul an Deisler gesehen?

Also beide Mannschaften zeigen ein gutes Spiel, wobei die Franzosen auch mal gerne zeigen, was für stabile Schuhe die haben..
Wie immer ist der Shitrichter fürs Gesäß... Keine Ahnung von Elfmeter, passivem Abseits etc -.-

EDIT: Irgendwie erinnern mich die Zweikämpfe der Franzmänner an das Foul von Totti an Ramelow =) Falls sich einer nicht erinnert, ich meine das, wo Ramelow in den Zweikampf geglidet ist, Totti springt hoch und mit den Schuhen voraus richtig auf Ramelow druffgestampft ist.

Zuletzt bearbeitet:
lasst uns in frankreich einmarschieren und unruhe stiften :fresse:

aber ich finde die deutschen sind zur wm wieder vorne mit dabei! die abwehr findet sich so langsam.
deutschland ist und bleibt eine turniermannschaft, die sich gegen ende des turniers immer verbessert bzw zur bestform aufläuft!

also ich meine KOPF HOCH, denn DU bist Deutschland
;)

monstersemmel schrieb:
laaangweilig (das spiel)

ja, ein paar krawalle wären vielleicht spanndender, nene(was nicht heisst, das ich die krawallmacher nicht verstehe, was die machen, von den toten mal abgesehen).

Aber die Franzosen waren schon immer ganz nett anzusehen, wie die spielen.

Albatroner

Ich weiss nicht was manche hier gesehen haben, ich fand das Spiel ziemlich gut und auch spannend..besonders die zweite Halbzeit..gefreut habe ich mich auch über die positiven Veränderungen von Huth und Klose..war ne gute Mannschaftsleistung jeder hat für Jeden gekämpft..man darf auch nicht vergessen, was Frankreich für eine Mannschaft hat, das sind fast alles Künstler..aber die bringen auch nichts, wenn man denen auf den Füssen steht..wenn der Trend anhält und Neandertaler Kahn endlich Platz für Lehmann macht, kanns zur WM noch was werden.

Vielleicht lags auch daran, das wir unsere traditionellen Farben wiederhaben :)

someone schrieb:
was seid denn ihr für deutsche?

Aber echt! Finds auch unter aller Kanone, wie man für die Franzosen sein kann :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh