Französisch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du da nen Schreibfehler drin?

Ansonsten würde ich sagen das gefragt wir wer dein Held zu Kindheitstagen war.

Soll die Sicherheitsfrage von meinem SteamAcount sein.
Die schrieben mir folgendes:

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

Qui était votre héros d'enfance ?

Ich kann, noch bin ich Franzose, und habe diese Frage nie im Leben da ausgewählt.

Hab vor 4 Wochen mal ne Mail bekommen in der irgentwas mit Steam und Passwort ändern stand und dachte nur: SPAM --> Papierkorb.

Nur jetzt wollte ich mich einloggen und da hieß es mein Passwort wäre falsch, also neues angefordert und da kam die Sicherheitsfrage. Nur hab ich keine Ahnung wer das war.

" Wer könnte den der Held meiner Kindheit sein ? "

Install grad ma Steam neu.

Wenn er gehackt worden wäre, würde ich doch die email nicht bekommen. Oder der Trottel hats vergessen zu ändern.

Ähm wenn du dein Passwort änderst bekommst du doch afaik eine mail oder ?

Also als Sicherheitsmaßname seitens steam

Aber vllt jemand anders, desshalb kannst du dich auch nicht einloggen ;)

Hat sich erledigt, Steam wollte nur upgedatet werden...

Trotzdem, da war was faul, mit der email...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig heißt es übrigens

"Qui était votre heros d'enfance ?" :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh