fraps alternative für fps anzeigen und avg,min fps

hab bei fraps ein paar probleme bei cod ghosts und mw3, man kann das spiel nicht gescheit spielen, aber ich brauche dringent ein programm das die fps anzeigen kann und die avg und min fps ausrechnen kann, kennt da jemand eine alternative? Afterburner kann ja nicht die avg fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du mit Fraps aufzeichnen die High und Mini und AVG FPS dann kannst du mir Frappo den Diagramm erstellen.

Gruß
Sharif

Viele Games haben eine Console wo man sich direkt vom Spiel aus in Game die FPS anzeigen lassen kann! Einfach mal zum gewünschten Spiel direkt suchen…
Was das Berechnen von average etc. angeht muss ich jedoch passen :/

aufgezeichnet wird nicht mit fraps sondern mit einer gamecapture karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh