Fraps startet nicht.?

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Hi@all

ICh wollte gestern ein paar videoz aufnehmen von einem Spiel (welches ich dan gespielt hätte) mit FRAPS.

So. anfangs googelte ich nach FRAPS, schnell gefunden, gesaugt installiert. SO, das war aber die trial version, sprich MAX 15 sec aufnahme,banner,werbung etc... wurd mir zu doof, also deinst. Ich adde nach anderen progr geuscht gehabt, aber keins lief so flüssig wie fraps. Nun mein nachbar hatte zufällig eine voll version auf einer PC GAMES /CD noch drauf, also, ich wieder installiert und wollte los legen, aber soweit kommt es bis jetzt nicht.
Sobald ich problemlos installiert habe und dann das prox starten möchte passiert nix, ich klick die start.exe an doppel klick, warte,warte,warte-.------------------ nix passiert. Als hätt ich nichts angeklickt.
In der regedit hab ich fraps auch gelöscht gehabt, nach etliche neu installationen und reboots meines rechners bin ich immer noch da wo ich angefangen habe.
woran kann das bitte liegen, es ist die version. 2.7 oder 2.6 glaub ich......

Wer kann helfen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. ist es schon am laufen?
schaue mal unten rechts bei den sachen ob es da dabei ist
 
Ich konnte Fraps nach neuen Grakatreibern nicht mehr nutzen.
Sonst google mal nach Gamecam das ist nicht schlecht.
 
also es startet nicht, somit is es auch nich unten ine task leiste bzw neben der uhr da unten^^


Game cam hab ich probs mit, da kann ich nich mit aufnehme, ich belege die taste aber wenn ich die im game drücke passiert nix im player
 
Bastian2k5 schrieb:
hat denn keiner ein rat mehr für mich wie oich das problem lösen kann :(

Mal ne blöde frage : hattest du noch mal die Trial Version aus dem netzt Probiert gehabt? Nur so um zu sehen ob generell kein Fraps Version bei dir läuft? Ich meine wer weiß was du da in der Zwischenzeit alles gemacht hast ^^

Probiere mal die Aktuellste Trial Version und poste mal ob die Funzt.

P.S.: Hast du mal im Task Manager geschaut ob der Prozess von Fraps überhaupt gestartet wurde?
 
aha :d :d

die aktuelle TRIAL VERSION läuft, 2.7.2 is die aktuelle laut fraps.com

Nur doof das meine full immer noch nich fluppt...

im TSK MANAGER hab ich beim starten rein geschaut, die fraps.exe öffnet sich einfach nicht bei der full.... mmh....
 
Wenn man ersteinmal eine neue Demo Version installeirt hat kann man keine ältere Vollversion mehr installieren. Ist bei Fraps nun mal so...
Nach ner Windows-neuinstallation sollte es aber wieder gehn :fresse:
 
Man muss bestimme Registrierungsschlüssel und Dateien löschen, dann geht es, hab ich selber mal probiert, weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
 
kannst auch CAMTASIE nehemn damit gehts auch..

wenn net lösche Faps. und lösch alle einträge die mit Fraps irgendiw zu tun haben sowohl ordner als auch in der registry!!
 
Fraps

Für alle die immer noch das Problem haben, mit dem Programm kann man Fraps vollständig löschen und dann starten die neueren Versionen auch wieder.

rapidshare.com/files/70196436/EVACleaner.rar

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh