Fraps und Windows Vista

renegade_ii

Neuling
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen Intel Core 2 Duo E8200 mit MSI P35 Neo2 und 4gbyte Ram zugelegt.
Wenn ich World of Warcraft laufen lasse habe ich zwischen 5o und 7o Fps, lass ich das ganze von Fraps recorden sinken meine Fps immer auf 9 herunter.

Mit meinem alten Athlon 64 und 2gbyte Ram war das ganze bei 2o Fps noch halbwegs spielbar.
Ich habe mittlerweile nur noch Sata Festplatten im PC, auf einer ist Vista installiert, auf die zweite wird das Gefrapsedte geschrieben und auf der dritten läuft WoW.
WoW laeuft mit 1152 x 864 Pixeln im Window Mode.

Mit meinem System müsste Fraps doch eher besser aufnehmen koennen, als schlechter. Liegt es an Vista oder habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh