Fraps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annunaki

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
44
Hallo Luxxe
ich hab mir Rage gekauft (Steam) weil es mal etwas anderes sein sollte als ein normaler Shooter. Aber die Freude währte nicht lange, denn bei nur 35-40 Fraps is nicht an Spielgenuss zu Denken.
Nun ja, ich habe schon alles an Einstellungen im Spiel durch- besser wird es nicht. Deshalb meine Frage an Euch; liegt das am Spiel selber oder hab ich etwas Übersehen.
Vielen Dank schonmal Annunak
iMein System
AMD Radeon HD 6950 2048 MB
Motherboard AS-Rock Z77 Pro4 M
Arbeitsspeicher 16 GB / 2x Kingston 8GB 9-9-9-24 1333 Mhz
CPU: Intel i5 3570K
Microsoft Windows 7 Home Premium / 64bit
Monitor LG W2343 (Digital) 1920 x 1080
Maxtor 6V080E0 (76 GB) / SAMSUNG HD103SJ (931GB)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll meint er FPS ?!? :)

Leider hab ich das Spiel nicht und kann Dir da helfen, aber Dein Sys ist doch recht aktuell. Vll weiss jemand anderes ja Rat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fiel mit ner 6970 & 2500k nur selten unter 60 Frapse und dabei hab ich auch noch Edge-AA angehabt.
Man könnte es mit einem früheren Treiber versuchen, cat 11.12 oder so
 
kann es sein dass hier manche fraps mit fps verwechseln?

ich brauch in spielen eigentlich nie mehr als 1 fraps, manchmal sogar gar keins ^^

ich spiele quasi immer unter 60 frapse wenn man so will. das geht ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ernst gemeinten weiteren Fragen bitte an den Hinweis von Skandaloes halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh