Frauen Smartphone für max 160€ gesucht.

lengi

Neuling
Tag Leute,

meine Herzensdame hat im Oktober Geburtstag und sie hat im Moment noch so nen olles Tastenhandy von Sony, weil sie das eigentlich so lange behalten will, wie das noch funktioniert.
Dennoch soll sie von mir jetzt ein Smartphone bekommen.
Erstmal was günstiges für den Anfang.

Preislich: nicht über 160€
Farbe: Weiß
Bestriebssystem: Android.
Anwendungsbereich: SMS, Whatsapp, Surfen

Ich hatte schon über das Ace 2 nachgedacht, das gefiel mir eigentlich ganz gut, dennoch möchte ich nicht vorschnell kaufen und bin erstmal für fast alles offen, deswegen wollte ich mal eure Meinung einholen.
Oder kommt in nächster Zeit was interessantes in dem Preissegment auf den Markt?
Schlagt mir mal was vor :)

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Oktober ist noch eine Weile hin, daher kann keiner voraussagen ob sich die Preise stark verändern oder konstant bleiben. Aus diesem Grunde wurde ich die Frage in drei Wochen nochmal stelleb also nach der IFA.

Das von die genannte Anwendungsgebiet kann von jedem Smartphone problemlos erfüllt werden, das y300 kann auch wieder genannt werden.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die IFA hatte ich total vergessen. Das macht natürlich Sinn zu warten, ich wollte mich nur schon mal erkundigen.
Danke schon mal für die Antworten, das Huawei sieht auch echt gut aus, werde ich mal beobachten ;)

Gruß

Ganz ehrlich, nach dem was gerade im Play Store abgeht, wäre es meiner Meinung nach völlig sinnlos das Huawei oder gar das Ace zu nehmen. Hol dir ein Nexus 4 mit 8GB für 199€. Ein besseres Gerät in der Preisklasse wirst du im Leben nicht finden.

Ich warte nochmal etwas ab, ist ja noch nicht Okober. 200 Ist mir eigentlich auch ein wenig zu viel. Soll zwar was anständiges sein, aber bei ihrem ersten Smartphone, was ich als Student bezahle, will ichs nicht übertreiben ;)

Ganz ehrlich, nach dem was gerade im Play Store abgeht, wäre es meiner Meinung nach völlig sinnlos das Huawei oder gar das Ace zu nehmen. Hol dir ein Nexus 4 mit 8GB für 199€. Ein besseres Gerät in der Preisklasse wirst du im Leben nicht finden.

erklär mir mal bitte was im playstore zur zeit abgeht das du dir "nur" ein nexus holen würdest ? Was hab ich da verpasst das man ein Huwei nicht für die angegebenen Dinge nutzen kann.

Das Ace 2 kann ich dir nur empfehlen. Hab das Gerät für meine Mutter gekauft und die kommt bestens damit zurecht obwohl sie eigentlich keine Ahnung hat von Smartphones :d

erklär mir mal bitte was im playstore zur zeit abgeht das du dir "nur" ein nexus holen würdest ? Was hab ich da verpasst das man ein Huwei nicht für die angegebenen Dinge nutzen kann.

Vielleicht weil man für das Geld nichts besseres finden kann, das Nexus für den Preis schlägt einfach alles andere auf dem Markt, wo man in spätestens 1 Jahr das von T!tr0 angesprochene Ace 2 verteufeln wird ist das Nexus immer noch aktuell und läuft noch mindestens 1 Jahr ;)
199€ für das 8GB Nexus 4, jedem der da was anderes nimmt ist nicht mehr zu helfen.

@RainbowCrash: Genau so ist es! Aber wer 40€ sparen möchte, soll mit dem Ace 2 glücklich werden...

würde auch das Nexus empfehlen für den Preis .
Bin sehr zufrieden mit meinem dazu immer auf dem neusten Stand mit Updates besser geht's nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh