Frauen umwerben und heiraten bei "Die Gilde"

McStone

Enthusiast
Moin,

meine Frage steht mehr oder weniger schon im Titel, wie zum Geier umwerbe ich eine Fraue bei "Die Gilde"??? Mein Charakter ist mittlerweile 52 Jahre alt, der nippelt mir ja bald ab! Hab' mit Google nur Seiten gefunden im Jowood-Forum, aber deren Server spackt wohl grade rum. Danke für alle Antworten.

mfG

McStone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen du schon 52 bist kannst es vergessen viel zu spät ( ein Wunder das dein charakter so lange überlebt hat meine wurden immer nur so 48)
heiraten?? hmm *handbuchsuch* *nachdenk*
ich glaub da wo deinen Wohnsitz auswählen kannst.
ich installiers mal bei mir wieder und poste dann nachher wie es geht.

Naja, mit 56 hat er jetzt das Zeitliche gesegnet, aber wär' halt gut zu wissen wenn ich's nochmal spiele. Dank' dir schonmal!

hmm Gilde will bei mir leider nicht mehr, aber wenn ich mich recht entsinne must du oben auf deinen Titel + Name klicken, du must glaub ich mindestens Bürger sein.

Hab's durch Zufall rausgefunden, Grobmototik zahlt sich manchmal aus! :d Danke für deine Bemühungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh