Freak Party--> Vorschlag

giant

Enthusiast
Hi,
nen Kumpel mach bei uns am Wochenende eine Freak Party. Jeder soll natürlich entsprechend verkleidet kommen. Aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein. Dachte erst das ich mir schwarze Kontaklinsen hole (erweiterte Pupillen) und dann ein auf Raver mache oder so...hmmmm aber irgendwie is das doof. hat nix jemand nen kreativen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt glaube nix freakigeres als KISS

l3a8a7f52ed011bdd0cce97om1.jpg

entsprechende wampe ist natürlich grundvorraussetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne fiese BlackMetal band oder Manowar,mehr posen geht garnicht.
Immortal zB :d

Verkleide dich als der Vogel aus Maniac Mansion. Bernard oder Bernhard oder wie der heißt.

Oder ganz assi. SO Vokuhila, Feinripphemd, Goldkettchen, Schnellfickerhose und Adiletten.

cool wär auch mal als duffman (hat auch wegen des biergürtels seine vorteile)

so hier isn foto..nach der Körperhaltung könnte ich als Sack gehen:)

macht mal bitte ernste Vorschläge..und was auch zu realisieren ist bis Samstag

hmm also assi wär schonmalnicht schlecht...klamotten gibts ja überall zu kaufen. Nur mit der frisur wirds schwierig. hmmmmmmmmm aber auch nich sooo der Knaller die idee

Zuletzt bearbeitet:
SO Vokuhila, Feinripphemd, Goldkettchen, Schnellfickerhose und Adiletten.

kannst ja käffin oder SChakkelieene auf das freinriphemd schreiben :xmas:
sau cool mein nächstes karnevalskostüm

Barny Gumble hat was, ansonsten klar BM-ler google mal nach Dead. Am besten nimmst dann auch ne Rasierklinge mit und ritzt live :d

naja sieht schon cool auf aber wie soll ich in 2 Tagen so ein Outfit hinbekommen? los mehr Vorschläge bitteeeee

Keine Verkleidung notwendig :d
Haare nicht mehr Waschen - generell das Bad nicht benutzen ^^

Zieh ein T-Shirt an, wo drauf steht: "Ich bin ein Freak"
Also ich finde die Idee mit dem Raver nicht schlecht.

Die Namen Kevin und Jaqueline (je nach Schreibweise) haste aber schon mal gehört, oder?

Der Zweck sollte klar sein.

EDIT: Zu spät!

SOWAS?

Oder als Mitglied der Blueman-Group...

Oder du pinselst einen Autoreifen mit schwarzer Farbe ein und machst damit eine Spur quer über deine zerfetzten Klamotten - dann noch bisschen Kunstblut und Gedärme und fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh