Freddy got fingered

hubfred

Neuling
Hi Leute,

wollte nur mal kurz wissen, wer von Euch schon Tom Greens "Freddy got fingered" gesehen hat und wie Ihr ihn fandet.

Ich fand ihn absolut krank, aber weitestgehend echt lustig.

Wie seht Ihr das?

F.

PS: Natürlich, die Szene mit der schwangeren Frau war zuviel des guten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist ein film wie oben gesagt mit Tom Green (der Idiot aus Road Trip und der Chad aus 3 Engel für Charlie 1) der den Film eigtl. nur dazu nutzt besonders kranke Witze und Szenen aneinander zu reihen.

Der Film ist meiner Ansicht nach auch nicht für jeden geeignet, da er sich doch am Rande (und manchmal auch darüber) des Vertretbaren befindet.

Hat auch ein paar Mal bei den "Himbeer Awards" :) abgeräumt.

Wollte halt nur mal Eure Meinung erfahren.

Ich weiss, dass der Film hier nicht so bekannt war, aber ein paar müssen ihn doch noch gesehen haben.

Los, traut Euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh