Free Download Manger unter Wine startet nicht...

Gohst_oc

Enthusiast
Ich bringe den Free Download Manager mit Wine nicht zum laufen.

Installieren konnte ich es ohne Probleme.
Aber wenn ich es über Wine startet lädt es eine Weile, dann passiert nix mehr.

Edit:

Ok das Problem ist bekannt, aber gibt es eine Alternative?
Ich muss einen schnellen Download-Manager mit Web-Server haben.
Ok, die alte Version 2.1 die laufen müsste funktioniert auch nicht.

Edit 2:

Eigentlich müsste auch Version 3.0 laufen:
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=15083&iTestingId=38484

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Grund: Webgui.

Der FDM beschleunigt Downloads nicht nur sehr, sondern eben über ein einfaches Webgui können Downloads hinzugefügt werden.

Ich möchte sowas gerne können.
Vielleicht kann ich auch ein Command Line Download-Manager benutzen und selber mit Skripts oder so ein Webgui schreiben.

Aber irgendwie etwas aufwändig nicht?

du könntest z.b. per vnc ausm netz auf den rechner zugreifen und den downloadmanager steuern. dann könntest du jeden beliebigen nutzen. bräuchtest dann natürlich immer einen vnc client auf der andren seite und nicht nur einen browser, wobei das wahrscheinlich auch irgendwie gehen würde.
ob es den aufwand wert ist musst du wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh