FREE NAS 8.3.0 Beta 2 - GUI Probleme

paddy89

Enthusiast
hallo
ich brächte mal hilfe... habe auf nen USB Stick Free Nas installiert, Netwerk konfiguriert und darauf zugegriffen... Ich sehe schön die weboberfläche mit dem Loge und expand all collapse all die beiden auswahlmöglichkeiten. sonstnichts. egal was ich drücke es passiert nichts. ich habe bereits vergebens danach gesucht... kann mir jemand weiterhelfen?
anderen browser habe ich auch schon getestet

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 11:51 ----------

ah ... kontne ich selber lösen kann geshclossen weden. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon richtig aber eig total dumm... hab alles eingerichtet.. dann ging halt nichts... hab dann nochmal komplett neugestartet dann gings ( nur dienste neustarten hatte nicht geholfen)

- ich raff es einfach nicht, benutzer zu erstellen und dann berechtigungen auf nen volume zu geben^^

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:00 ----------

brauch nun doch mal hilfe
ich habe einen datenträger hinzugefügt und ein volume erstellt...habe dann von dem datenträger noch ein zfs volume erstellt... dieses wird unter datenträger angezeigt

allerdings bekomm ich das nicht gemountet bzw nicht so, das ich es für die win freigabe auswählen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh