FREE SMS anbieter.. welcher ist der beste .. versteckte kosten?

Mavea

Semiprofi
besitze jetzt nen smartphone und habe eben sms apps endeckt

jetzt kann man sich zb bei gmx wenn man den nen freemail account hat das sms app holen und da schonmal 10 frei sms verschicken. nun gibt es aber zig andere anbieter wo man sms für 2,5-3 cent mit werbung verschicken kann oder für 5,5-6 cent mit der eigenen rufnummer. das wäre ja sehr günstig. ich zahle im moment 16cent pro sms!

welche apps (sony ericson xperia ray @standart rom usw) und anbieter dazu sind den zu empfehlen?
nutzt das jemand von euch überhaupt?

ansonsten würde es sich anbieten wenn man sowieso gmx nutzt sich da den "top mail" tarif zu holen für 4,99 und dann so 100 gratis sms zu haben? was passiert mit sms die man nicht nutzt? verfallen diese?

wenn ja wäre wohl cherry-sms.com (sms mit der eigenen rufnummer für 5.4cent) die bessere alternative. oder ein anderer anbieter.
aber wie schnell kommen solche sms überhaupt an?

vllt nutzt jemand von euch sowas und kann mir da weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommts eher so vor als hättest du ggf. den falschen Vertrag?
z.B. bietet Vodafone aktuell
3000SMS/Monat
Inet Flat mit Drosselung nach 200mb
für 25€ /monat
-5€ Junge Leute Rabatt/Monat
-5€ Internetrabatt/Monat
=====
15€

Alternativ mal bei deinem Anbieter schauen ob du ein SMS Paket zum akzeptablen Preis dazubuchen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
ne vertrag find ich schon ok.
hab auch die inet flat, 60 freiminuten in jedes deutsche netz. am we umsonst in d2 und festnetz telefoniern.

für 24,95 im monat.

dafür hab ich eben das xperia ray (immerhin 230-240 euro bei amazon) und ne 30 euro gutschrift bekommen.

sms brauche ich sobald der vertrag läuft(februar) dann ja auch nimmer soviel wegen den ganzen messenger apps aber die sms kosten die halt noch da sind wollte ich so noch weiter drücken.

muss schon was sein wo ich mit meiner nummer versende. bzw diese eben angezeigt wird. und keine werbung mitgeschickt wird.

dann fällt yuilop weg, werbung hast du zwar keine, allerdings bekommst du eine 2. nummer, auf der du nur sms senden/empfangen kannst.

Habe zwar iOS und O2, aber bei mir gibt es eine O2 App, wo ich 50 Frei-SMS pro Monat habe. Vllt gibt es das auch im Androidmarket mit Vodafone.

Habe zwar iOS und O2, aber bei mir gibt es eine O2 App, wo ich 50 Frei-SMS pro Monat habe. Vllt gibt es das auch im Androidmarket mit Vodafone.

Das liegt aber am Internet Paket M, da gibts bei O2 automatisch 50 WebSMS dazu.

Ich nutze im Moment CherrySMS. Günstig, mit eigener Nummer und sehr zuverlässig.

ich nutze Mjoy, ist eine App. Man schickt sms mit seiner Nummer und das komplett kostenlos.
Oder Pinger SMS Free, aber da kriegt man eine zweite Nummer, wie bei yuilop

"Schade finde ich nur das das Team solche Nachrichten unkommentiert, also ohne Hinweis das für den Empfang Kosten entstehen, weitergibt.

Vor allem da der Satz "Das Senden und Empfangen von Nachrichten wird durch Werbung finanziert." in der Meldung ja nun mal gar nicht stimmt. "
was stimmt denn nun? brauchbar? empfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh