free sms anbieter?

teilo

Semiprofi
gibts noch irgendwelche internetseiten, wo man free-sms verschicken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-www.5ovr12.de
jeden tag eine verschickbar
-www.alternate.de
anmelden und du kannst glaub ich 30 stück pro monat verschicken!

Bei sowas wäre ich ganz Vorsichtig. Ein Kumpel von mir hat sich mal bei sowas angemeldet, angeblich hieß es "Pro Anmeldung 200 Free SMS".

Jaja, Wochen später bekam er eine Rechnung über 91€.

Die in dem Link von mir sind ohne anmeldung :), einfach nur den Text und die Handynummer reinschreiben.

Bei sowas wäre ich ganz Vorsichtig. Ein Kumpel von mir hat sich mal bei sowas angemeldet, angeblich hieß es "Pro Anmeldung 200 Free SMS".

Jaja, Wochen später bekam er eine Rechnung über 91€.
kann ich bestätigen von nem kameraden, einfach online angemeldet und dummerweise die richtigen daten eingegeben
und zack 4 wochen später post von nem inkasso unternehmen, für n angebliches jahresabbo

soviel zu frei sms

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh