Free SMS mit Anmeldung, seriös oder nicht ?

Olli22

Enthusiast
So, hab ka ob das der richtige Bereich ist und wenn nicht, dann verschiebt es bitte.
Aber ich will mal fragen wie das mit diesen Anbietern von free SMS mit Anmeldung ausschaut.
Ich weis es gibt einige Anbieter die das auch ohne Anmeldung anbieten, aber ich hab keine Lust immer 10min oder 5min zu warten und dann nur 1
am Tag versenden zu können.

Also habt ihr Efahrung mit sowas ?
Mein "Plan": Ich mach mir ne GMX Adresse mit der ich mich da anmelde, bei vll auch mehreren Anbietern und die kann dann zu gespamt werden und ich hab meine Free SMS.

Wäre sehr cool wen ihr mal eure Meinung/Erfahrung preisgebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch bei FreeSMS angemeldet aber von Spam weiß ich nichts.Nur das die ein Credit System haben was ich net mag.Ich hab jetzt ein SMS Packet bei Freenet das mich nix gekostet hat :asthanos:

Aha, und wie ist das packet von Freenet so ?

hab mich vor langer zeit auch dort angemeldet. bekomm aber auch ne menge emails von denen... die landen aber sofort in meinem spam ordner... :d

mh :d aber das sagt mir auch nichts ^^

warum holt ihr euch keinen Vertrag wo man schon schön 300 drin hat :) ich zahle 12,5 habe 50 freiinuten und 300 sms ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh