Free SMS ??

$ilver

Banned
wo kann man sigentlich noch echte Free SMS finden ?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sid Burn
Wenn es was Kostet ist also nicht Free. lol

dafür muss man sich nicht bei irgend ner unseriösen seite anmelden, und die sms kommen auch sofort an

Original geschrieben von Tristan.s
dafür muss man sich nicht bei irgend ner unseriösen seite anmelden, und die sms kommen auch sofort an
Dafür Kostet es ja auch was. :d
Naja das Anmelden dürfte weniger das Problem sein. Irgend ne eMail Adresse nehmen und fertig.

über west.de kann man auch welche verschicken. muss man sich zwar auch erst anmelden und kann nur...ich glaub 1000 SMS pro stunde verschicken, die man sich mit allen anderen angemeldeten teilen muss. dafür isses free.

Original geschrieben von secure
Hatten wir uboot.de schon=
Da hab ich mich auch mal angemeldet, nur wenn man ne SMS schickt, kommt die erstmal 10 Stunden später oder so an. Nicht gerade das wahre.

Bei freenet.de kann man irgendwie 3 SMS Free verschicken pro Anmeldung, meine Schwester meldet sich da immer wieder aufs neue an, und schickt da dann ihre 3 SMS. Danach wieder neu anmelden etc. Komischerweise ist die eMail Adresse da unwichtig, muss man sich irgendwie nicht freischalten lassen. Jedenfalls klappt es bei der immer. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Da hab ich mich auch mal angemeldet, nur wenn man ne SMS schickt, kommt die erstmal 10 Stunden später oder so an. Nicht gerade das wahre.

Bei freenet.de kann man irgendwie 3 SMS Free verschicken pro Anmeldung, meine Schwester meldet sich da immer wieder aufs neue an, und schickt da dann ihre 3 SMS. Danach wieder neu anmelden etc. Komischerweise ist die eMail Adresse da unwichtig, muss man sich irgendwie nicht freischalten lassen. Jedenfalls klappt es bei der immer. :d

lol, na das is ja auch gut..nur zu lästig..Bei Icq funzt das mit den SMS auch net mehr so irgendwie..früher ging das bei mir immer, mit Version 2000 aber mittlerweile kommen die entweder garnicht mehr an oder auch erst 10 Stunden oder auch Jahre später :hmm:

Original geschrieben von smiley
oder stark verkürzt. :fresse:

Funzt das denn bei jemandem noch so richtig?..manchmal ghet's bei mir auch nur ich will mich auch drauf verlassen können und irgendwie ist's bei mir ne Seltenheit:hmm:

... änder doch einfach die nummer des sms-service zentrums, für mitarbeiter kosten sms ja nix = free sms vom eignen handy .. und wenn sie dich erwischen, dann lässt du dein konto einfach per mail wieder freischalten ... funzt aber nur mit prepaid handys !!!

@hegra klingt interessant, aber seit wann dürfen Kunden umsonst SMS verschicken?!? Hast du zufällig die Nummer für o2 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh