Freecom Media Player Netzwerke

nambrot

Neuling
hi
ich habe mir vielleicht vor folgendes Gerät zuzulegen:
http://www.freecom.com/ecproduct_detail.asp?ID=3290&CatID=1146562&sCatID=1146563&ssCatID=1146563
hat den Vorteil dass es einen LAN Anschluss hat...
nun aber zu den Netzwerken allgemein:
ich habe ne normale Fritz!Box Fon WLAn 7050
diese hat 2 Lan Ports...
wenn ich nun ne einfache HDD mit Lan Anschluss an die Fb ranhänge.. muss ich dann irgendwas konfigurieren
in welchem ZUsammen hang steht da NAS? oder NDAS?
reicht eine einfache HDd mit Lan Port oder muss es so eine NAs Platte sein?
außerdem hatte ich mir als nettes Future einfallen lassen ob man nicht vielleiht auf der HDD einen BIttorrent Clienten laufen lassen könnte, is das möglich? auch als Ftp server?
oder muss es dann schon ein PC sein?
ich kenn mich mit Netzwerken leider noch nicht so aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir das teil auch gekauft. du kannst zusätzlich noch eine hd in das gerät einbauen oder aber freigegebene inhalte in deinem netzwerk betrachten. einstellen müsstest du höchstens die ip-adresse am mediaplayer, sofern deine fritzbox keinen dhcp-server stellt.
bin ansonsten sehr zufrieden mit dem gerät. spielt so gut wie alle viedeoformate ab, bild und ton sind i.o.

also kann der Freecom auch von upnp server videos streamen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh