FreeDOS installation SyntaxError/Missing required Files

iBankai

Neuling
Hallöle,

ich habe ein Problem:

Ich möchte FreeDOS von CD installieren und bekomme immer vor der Installation (genauer Zeitpunkt siehe unten im Video) die Meldung: "Syntax Error". Darauf startet dann die installation um kurz darauf die Fehlermedlung (Sinngemäß, nicht genauer Wortlaut): "Missing required files" zu bekommen.

Zur CD:

Ich habe das Image mit Imgburn gebrannt. Ich habe keine Änderungen am Image oder in Befehlen vorgenommen. Einfach das pasende Image von der Homepage geladen und gebrannt. Ich lese überall was von einer Startdiskete, aber in den Anleitungen zur Installations CD steht, das ich den Teil mit der Diskette überspringen kann, da die CD ja Bootfähig ist.

Habe mich an dieser Anleitung orientiert -> https://www.youtube.com/watch?v=YFoaeWuIqMQ (Bei Minute 2:22 im Video treitt bei mir nach "Proceed with installation" der Syntaxerror auf und darauf die weiteren Fehlermeldungen)

Was mache ich falsch oder habe ich vergessen? (Eine 120MB große FAT32 Partition habe ich mit XFDisk angelegt)

Danke schonmal im Vorraus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh