Freedownloadmanager - Downloadordner auf "letzter Speicherort" stellen möglich?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Freedownloadmanager - Downloadordner auf "letzter Speicherort" stellen möglich?

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe 2 Fragen zum FDM. Das Teil ist ja, wenn man von der total beschissenen Optionsverwaltung mal abzieht, wirklich gut, nur habe ich 2 Dinge, die mich sehr stören und ich weiß leider nicht, ob man das ändern kann.

a) Das FDM als Speicherplatz nicht immer einen voreingestellten nimmt, sondern einfach den Platz, den man zuletzt verwendet hat. Gerade beim downloaden von z.B. Treibern, die man alle in den selben Ordner stopfen möchte, ist das aktuell sehr nervig!

b) Kann man den "Aufklappbutton", neben dem Speicherort irgendwie eine Funktion beibringen, so das er da z.B. die letzten Speicherorte anzeigt?

Hier gut zu sehen. Der Knopf kann ja nicht ohne Funktion eingebaut worden sein. :wall:

EDIT:
b wird über den Verlauf gelöst. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, b) hat sich ja nun erledigt, a) ist noch offen, aber lange nicht mehr so nervig. ^^

Zudem stellt sich mir die Frage ob man irgendwo einstellen kann, dass er die fertigen Downloads nicht mehr unter "Downloads" listet. Ich finde das sau unnötig. Wenn der Mist auf der Platte ist, brauche ich darüber keinen "log". :fresse:

EDIT:
Gefunden. :) Kann man auch einstellen "nach x Tagen löschen"?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh