FreeNAS Jail BackupPC

MrDeluxe

Enthusiast
Hallo Community,

seit dem neuen FreeNAS 11.2 Release ist nun auch das Plugin BackupPC als Jail vorhanden. Ich habe es installiert bekommen ABER ich komme nicht auf die reguläre Konfigurationsseite sondern lande lediglich auf der Dokumentationsseite von BackupPC. Hat sich das bereits mal jemand zugemüte geführt? Ich habe es nicht zum Laufen bekommen und würde gerne ein paar Hinweise wissen, was ich nach der Installation an Konfigurationen vornehmen muss.

Danke euch!

VG & noch frohes Neues
MrDeluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Community,

seit dem neuen FreeNAS 11.2 Release ist nun auch das Plugin BackupPC als Jail vorhanden. Ich habe es installiert bekommen ABER ich komme nicht auf die reguläre Konfigurationsseite sondern lande lediglich auf der Dokumentationsseite von BackupPC. Hat sich das bereits mal jemand zugemüte geführt? Ich habe es nicht zum Laufen bekommen und würde gerne ein paar Hinweise wissen, was ich nach der Installation an Konfigurationen vornehmen muss.

Danke euch!

VG & noch frohes Neues
MrDeluxe

Schau dir mal hier den letzten Post an:
FreeNAS-11.2-BETA3 BackupPC Plugin | FreeNAS Community
da ist noch einiges nicht fertig, dazu gibt es einen Pull Request der muss aber noch bearbeitet werden.

LG Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh