FreeNAS startet nicht nach Update auf ESXI 6.0

bytec10

Enthusiast
Hallo Zusammen,

meine FreeNAS VM startet nicht mehr nachdem mir mein USB Stick mit ESXI 5.5 abgeraucht ist und ich die Gelegenheit genutzt habe auf ESXI 6.0 upzudaten.

Passthrough des LSI 2308 ist wieder aktiviert aber irgendwas findet Freenas nicht mehr nachdem ich es in die Bestandsliste aufgenommen habe und booten möchte. Es scheint etwas mit dem durchgereichten LSI zu tun zu haben.

Meint ihr da ist noch was zu retten oder sollte ich lieber eine neue FreeNas VM aufsetzten und den ZFS Pool wieder importieren?

Gruß

Bytec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Safe Mode läuft es hoch aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Kann ich den Start im Normal Mode irgendwie mitloggen? Das geht so schnell das man nicht sieht wo der Fehler liegt.

Ich habe mal eine Bildschirmaufnahme vom Boot gemacht und mal einen Screenshot gemacht. Falls erforderlich kann ich ja auch beide Videos mal verlinken.

Linke Seite im normalen Modus wo er abbricht und rechts im Safe Mode.
Bildschirmfoto 2016-02-08 um 13.01.43.jpg

Nach dem "Trying to mount root from ufs:// ..." auf der linken Seite kommt ein Fehler und ab ***** FILE SYSTEM IS CLEAN*** kommen noch mehr und er bricht ab.

Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh