FreeNas und Fernseher

Imperor

Neuling
Hi

ich habe mir nun einen Server zusammengebaut und FreeNas drauf installiert die Freigaben und das einbinden der Laufwerke für den PC haben ganz einfach funktionier nur habe ich noch einen Fernseher mit dem ich direkt auf den Server zugreifen möchte. Nur bekomm ich lediglich meine PCs aus dem Netzwerk am Fernseher angezeigt welche einstellungen muss ich vornehmen das das Funktioniert

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

da sich das Aufstetzen doch noch etwas verzögert hat (änderungen der Hardware) greif ich nun nochmal auf dieses Thema zurück.

Also ich benutze FreeNAS 8.0.4 64bit.
Ich würde gerne Filme von meinem Server auf meinen Fernseher ansehen, also Steamen.

Die version 8.1 habe ich nirgends zum Download gefunden wo bekomm ich die her?

Edit:
FreeNAS Version FreeNAS-8.0.4-RELEASE-p1-x64 (11059)
Betriebssystemversion FreeBSD 8.2-RELEASE-p6

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh