SilenTSaM
Enthusiast
Hi,
mein Vater hat leichtfertig per Telefon eine Bestellung über freenetKomplett getätigt. Wir sind bisher nur DSL-Kunde und eigentlich damit auch sehr zufrieden. Heute sind einige Unterlagen gekommen, also "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummermitnahme" AGBs und so. Das war bisher das erste was gekommen ist, also bisher keine Auftragsbestätigung und keine Widerrufsbelehrung un nix. Wie kommen wir da am einfachsten wieder raus? Ich denke ich muss Wideruf einreichen aber wo? Ich find nirgends eine richtige Addresse.
Bitte helft mir. Danke!
Paffi
mein Vater hat leichtfertig per Telefon eine Bestellung über freenetKomplett getätigt. Wir sind bisher nur DSL-Kunde und eigentlich damit auch sehr zufrieden. Heute sind einige Unterlagen gekommen, also "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummermitnahme" AGBs und so. Das war bisher das erste was gekommen ist, also bisher keine Auftragsbestätigung und keine Widerrufsbelehrung un nix. Wie kommen wir da am einfachsten wieder raus? Ich denke ich muss Wideruf einreichen aber wo? Ich find nirgends eine richtige Addresse.
Bitte helft mir. Danke!
Paffi
Zuletzt bearbeitet: