Freenet DSL

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich habe denen schon 20x geschrieben und auch schon 100x telefoniert.

Ich hatte eine deste Zusage zum 15.12 für DSL 6000!

Bis jetzt ist garnichts passiert....

Hat jemand ähnliches erlebt?

Die ereicht man auch nicht: auf Mails praktisch keine Antwort, und der Telefonservice ist ein Witz!!!!

Wir haben hier kein "Kabel", und Freenet war blöderweise, der einzige Anbieter hier, der DSL 6000 anbietet.

Wie komm ich Notfalls aus der Nummer wieder raus?

So oft hatte ich noch keinen (gezwungenermaßen) Providerwechsel.

Kann jemand helfen?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Zugang noch nicht genutzt hast, dann würde ich ein Einschreiben schicken...
Wenn die darauf nicht antworten, und sie den Port auch nicht freigeben, dann zum Anwalt gehen.

freenet hat den miesesten service von allen, dsl ist super, hatte meistens den vollen speed, aber bei problemen lassen die sich arg zeit das stimmt,

naja ab februar bin ich draußen :)

ansonsten stimm ich sabermaul zu

freenet hat den miesesten service von allen, dsl ist super, hatte meistens den vollen speed, aber bei problemen lassen die sich arg zeit das stimmt,

naja ab februar bin ich draußen :)

ansonsten stimm ich sabermaul zu

wohin wechselst du dann?

Ich geh auch zurück zur Telekom, da das Call & Surf Comfort Plus Paket eine Hotspot Flatrate dabei hat, das reizt mich ;)

Hi nochmal,
sorry das ich echt jetzt schreibe abe rmein I-Net macht Probleme. :asthanos:

Also:
Ich brauch Internet! (Is klar oder?) :p

Ich wohne hier im Hinterwald:

- Es gibt hier kein Kabel Deutschland!!!
- max. 4900 kbits "passen" durch die Leitung

Ich war/bin bei debitel, die haben zum 31.12 abgeschaltet, abe rich bin jetzt immer noch mit denen on!

Aber das wird nicht mehr langen funzen.

- Zur Telekom möchte ich nicht mehr.

Soll ichs mit 1&1 DSL 2000er versuchen?

Hab ihr noch andere Vorschläge?

mfg
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh