Freeskiing/Freestlye Skiing

Ju1!

Enthusiast
Moin Leutz,
nachdem ich nun schon seit 18 Jahren auf den Skibrettern steh (bin 21) und das mMn auch sehr sehr gut behersche wollte ich mich mal bisschen richtung Freestlye umshen. Von meinen Kumpels macht das leider niemand und deswegen war bisher kein Anreiz vorhanden. Klar man springt immer mal wieder über Schanzen auf der präparierten Piste fährt mal Rückwärts runter, Tiefschnee, Routenfahrn oder nur auf einem Bein. etc... aber das ja nix ganzes xD
Wollt einfach mal frgaen ob sich wer auskennt bzw. paar Tipps geben kann wie man am besten anfängt. Werden Mitte März nochmal los zum Skifahrn nach Österreich (komme aus dem bayr. Wald und studiere in Passau).

Hoffe ihr habt paar Tipps wie man einsteigt auch bezügl Ski.

oops falsches Unterforum.... bitte verschieben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh