Freesync- G-sync kompatibilität

reinhardrudi

Urgestein
hi

gibts hier denn eine freesync-monitor // g-sync kompatibilitäts monitor thread oder sowas in der art ?? kann iwie nix finden.

gruß
reinhard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst Du die, hast doch einen super funktionierenden Monitor bei Alternate günstig geschossen:

Dein Post im allgemeinen Monitordiskussionsthread #721:

HAB MIR DEN BenQ EX3203R, 31.5"

BenQ EX3203R ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

gekauft-- Cyberweek 389euro bei alternate.
sehr zufrieden, Freesync2 und ist G-Sync kompatibel. funzt super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge genau in dieser Diskussions-Recherche-Schleife seit zwei Tagen fest.

Da ich einen 24"-Monitor suche der KEIN TN-Panel nutzt aber trotzdem G-Sync unterstützt, werde ich wohl nicht glücklich. Die Kombination scheint schlichtweg nicht zu existieren.
Es gibt reichlich Monitore mit IPS und VA die auch Displayport haben, aber die sind offensichtlich alle noch nicht getestet worden, weil sie in keiner Liste auftauchen.

Der einzige Monitor der kein TN nutzt und die gewünschte Größe hat, ist der LG 24MP59G-P. Der hat dann aber kein VESA und ich kann ihn nicht an der Halterung befestigen...

wofür brauchst Du die, hast doch einen super funktionierenden Monitor bei Alternate günstig geschossen:

Dein Post im allgemeinen Monitordiskussionsthread #721:

HAB MIR DEN BenQ EX3203R, 31.5"

BenQ EX3203R ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

gekauft-- Cyberweek 389euro bei alternate.
sehr zufrieden, Freesync2 und ist G-Sync kompatibel. funzt super.

trotzdem-- ist ja nicht aller tage abend. :d

hab immer noch intresse an anderen modelen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh