Freetz auf meine Fritz!Box Fon bekommen

Retrogamer

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe eine Fritz!Box Fon (Die Alte, ohne Nummern hintern Namen.)
und würde darauf gerne eine Freetz Firmware falshen.
Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich mir so eine Firmware zurecht mache,
da ich kaum Linux Skills habe.

Hintergrund: Ich habe eine 16k Leitung bekommen und nutze daher jetzt die Fritz!Box, da mein gelieber Zyxel 650 nur DSL 6k unterstützt. Allerdings bot diese viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Das hätte ich gerne auch bei der Fritz!Box.

Schreibt mich bitte per PN an :asthanos:

mfg
Retrogamer

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Hab ein gutes tut gefunden ... http://bjoern81.kicks-ass.org/inclu...34&PHPKITSID=z5N8p53zsNipft5ey71saWoluqr5hSVR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du nicht einfach die Fritzbox als Modem an deinem Zyxel?

Das ist n gute Idee, aber dann habe ich hier zu viel Gewirr und zu viele Fehlerquellen wenn mal wieder die Verbindung weg ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh