Freewaymarken

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
Zur Info:

viele wissen es vielleicht schon, ist auf jeden Fall interessant für Leute die oft Pakete verschicken.

Momentan läuft ja bei der Post diese Aktion 3 Freewaymarken für Pakete bis 5kg für 13,- anstatt 19,-€. Eigentlich sollte jeder Haushalt einen Gutschein erhalten mit dem man 1x die drei vergünstigten Marken kaufen kann. Auf Nachfrage ob man auch mehr haben könnte erhielt ich gestern eine Absage, für jeden Gutschein gibt es einmal die 3 Marken und nicht mehr. Heute mußte ich zur Post ein Paket wegbringen und fragte nochmal nett nach.
Tja, was soll ich sagen, heute war es kein Problem.
Warum, die Post hat mit einem größeren Interesse gerechnet das aber nicht eintraf und um nicht auf dem Marken sitzen zu bleiben die über den Strichcode alle mit dem Preis von 13,- ausgewiesen sind bekommt jeder der nachfragt soviel wie da sind und er haben will.
Anscheinend gibt es weniger Leute die Pakete verschicken als die Post dachte.

Lohnt sich auf jeden fall. 3 Freewaymarken für 13,- bis 5kg = 4,33 pro Paket, sonst mit normalen Paketaufkleber darf man 6,70 zahlen.
Im MP wird ja immer incl. verkauft und so hat der Verkäufer noch 2,37 mehr verdient oder auch bei ebay .

Also nett nachfragen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh