Freeze, aber warum?

**FREAK**

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
2.294
Ort
BaWü
Hallo,

also hab mal meinen mP4 auf 12x300mhz FSB mit 1,6vcore hochgejubelt :coolblue:
Jetzt hab ich allerdings nach ca. 1-2std. mal nen Komplett Freeeze, was ich mir nicht erklären kann, da meine CPU laut Bios Hardwarüberwachung & CPU-Fan "nur" max. 32° wird! Wenn man hier selbst noch die 10°-15° für den ASUS BUG draufrechnet komm ich nicht über ~50° also sollte es kein Temp. Problem der CPU sein oder?
(im Windows läuft er ohne freeze 24/7, alle Benchs hintereinander problemlos o. Freeeze)

Hab aber so dat Gefühl, dass es am NT liegen könnte, also wenn ich zocke, wird dat NT wirklich sehr warm, also nicht Spiegelei rösten warm, sondern einfach sehr warm, schätz mal dat dat Gehäuse oben drauf von dem NT so um die 50° hat. Diese Temp. gleibt dann auch konstant wie ich anspruchsvoll zocke...

Hab jetzt mal Testhalber dat NT wo anders hin getan, dat dat NT nicht die warme Luft vom CPU-Kühler einsaugt....

werd dann dass Ergeb. Posten....


irgendjemand ne Ahnung....?


thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh