Freeze bei CSS

M

Marduk

Guest
Hi, irgendwie kommt mir das n bisl komisch vor, dass ich bei CSS nach ca. 5 min Spielen ein 30 sekündiges Freeze hab. Ob Karte Oced oder Default spielt keine Rolle, auch kommt dieser Freeze nur bei CSS, aber woher? Wenn er einmal da war, kommt er auch nicht wieder, erst ab Neustart. Außerdem hab ich lila Pixelfehler, wenn AA+AF an sind, bei HDR nicht. Und das alles nur bei CSS, liegt dann jawohl an Steam oder? Temps < 60°

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich mal an!

Mein Cousin hat auch Probleme mit Freezes bei CSS. Bei ihm dauert es allerdings keine 5 Minuten, bis ein Freeze kommt. Dafür hält der aber auch nur ca. 10 Sekunden.

Bei mir selbst hab ich auch Freezes. Es hakt kurz und aufeinmal bekomme ich alle Waffen wieder, die ich gekauft habe. So, als ob ich vorher keine hatte und dann drüber gelaufen bin.

Das alles ist unabhängig vom Server und Windows wurde auch schon neu installiert. Steam und CSS demnach auch. An der Config hat mein Cousin nix geändert und ich hab das ESP 3.3 drauf.

Hab ma bisl gegooglet. Ist kein Einzelfall, scheint also wirklich an Steam zu liegen! Scheiss druff, kann man net ändern...

hab auch ein ähnliches problem :(
bei mir freezed es nur auf einigen maps, aber dafür nicht nur für einige minuten/sekunden,

Die lila Bildfehler hab ich auch.... bekomme ich manchaml, wenn ich ins Windows gehe und dann CSS wieder maximiere.... ich vermute das die Texturen falsch wieder in den RAM geladen werden.
Ein retry in die Console und die Texturen werden nue geladen und alles ist wieder in Butter.... das ost also normal!

Was die Freezes angeht, die hab ich auch manchmal, sind bei mir aber eher laggs auf den Servern und nicht immer und überall... eher gelegentlich.

Bei mir stürtzt CSS im Moment dauernd ab, keine Ahnung woran das liegt. Nervt voll...die sollten mal nicht soviele Updates machen, wird ja immer schlechter statt besser...

Komische Sache...:mad:

kann ich nur bestätigen.
cpu + ram ist mit sp2004 8 stunden rockstabel, nur bei steam produkten gibts probleme. css hängt beenden sich manchmal ohne grund.
gestern als ich mal wieder HL² spielen wollte ist der x mal an unterschiedlichen stellen einfach gefreezt im spiel :( obwohl die FPS und auch der rest des sys stabil ist :fresse:

@loopy83
die laggs können viele serverseitige ursachen haben, merke ich jeden tag aufs neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh