Freeze bei FireFox - HILFE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das FF und Opera die gleiche "Engine" benutzen würden, ist ja das geilste, was ich heute morgen gehört hab. Das ist sicher nicht so! Wenn du aber sowohl in FF als auch in Opera Freezes hast, ist das doch schonmal ein Hinweis darauf, dass es nicht an FF/Opera liegt, denke ich. Hört sich für mich nach sonem Windows-Neuinstallations-Problem an. Google das Problem halt mal, mir fällt leider nichts schlaueres ein. Möglicherweise kannst du ja mal FF neu installieren, wird aber wohl nix bringen. Ist mit deiner Internet-Verbindung alles ok? Vielleicht macht er da Probleme. Viel Glück!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh