Chaintech 7NJS Zenith
1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW@10/10,5 x 200@1,5Vcore
2x256 Twinmos/winbond CH-5
Radeon 9000 64mb
30GB Maxtor Dimandond Plus 8
Win XP Home + SP1
Hi das is mein Sys,sollte normalerwiese auch ohne Probleme
funzen,hat es auch,naja hatte bis vor kurzem.
Etwa eine Woche nach dem ich die neuen Speicher hatte,leider nur mit CH-5,bekam ich Probleme,
so konnte ich zb. meine DFÜ Verknüpfung nicht mehr starten
(konnte draufclicken was ich wollte es ging nicht),hatte auch mehere Male dieses "blabla windows datei system beschädigt ..bitte ... mit Win Cd Reperaturkonsole starten"
oder Datenträgerüberpüfung beim Start.
Ebenso kam ich mehrere Male nicht ins Windows,sondern erst nach dem ich den FSB runterstellte.
Ein weiteres Problem seit einem Tag ist das zb. beim Surfen mein mauszeiger verschwindet,es piept(nach mausclick dann nicht mehr) und nicht mehr geht,geschah sowhl bei FSB 333 als auch FSB 400.
Ich weis nicht mehr weiter ist es der RAM ? glaub ich eher weniger vielleicht aber auch die festplatte KA???
Help
mfg
1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW@10/10,5 x 200@1,5Vcore
2x256 Twinmos/winbond CH-5
Radeon 9000 64mb
30GB Maxtor Dimandond Plus 8
Win XP Home + SP1
Hi das is mein Sys,sollte normalerwiese auch ohne Probleme
funzen,hat es auch,naja hatte bis vor kurzem.
Etwa eine Woche nach dem ich die neuen Speicher hatte,leider nur mit CH-5,bekam ich Probleme,
so konnte ich zb. meine DFÜ Verknüpfung nicht mehr starten
(konnte draufclicken was ich wollte es ging nicht),hatte auch mehere Male dieses "blabla windows datei system beschädigt ..bitte ... mit Win Cd Reperaturkonsole starten"
oder Datenträgerüberpüfung beim Start.
Ebenso kam ich mehrere Male nicht ins Windows,sondern erst nach dem ich den FSB runterstellte.
Ein weiteres Problem seit einem Tag ist das zb. beim Surfen mein mauszeiger verschwindet,es piept(nach mausclick dann nicht mehr) und nicht mehr geht,geschah sowhl bei FSB 333 als auch FSB 400.
Ich weis nicht mehr weiter ist es der RAM ? glaub ich eher weniger vielleicht aber auch die festplatte KA???
Help
mfg