freeze,piep help

ET

Neuling
Chaintech 7NJS Zenith
1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW@10/10,5 x 200@1,5Vcore
2x256 Twinmos/winbond CH-5
Radeon 9000 64mb
30GB Maxtor Dimandond Plus 8
Win XP Home + SP1

Hi das is mein Sys,sollte normalerwiese auch ohne Probleme
funzen,hat es auch,naja hatte bis vor kurzem.
Etwa eine Woche nach dem ich die neuen Speicher hatte,leider nur mit CH-5,bekam ich Probleme,
so konnte ich zb. meine DFÜ Verknüpfung nicht mehr starten
(konnte draufclicken was ich wollte es ging nicht),hatte auch mehere Male dieses "blabla windows datei system beschädigt ..bitte ... mit Win Cd Reperaturkonsole starten"
oder Datenträgerüberpüfung beim Start.
Ebenso kam ich mehrere Male nicht ins Windows,sondern erst nach dem ich den FSB runterstellte.
Ein weiteres Problem seit einem Tag ist das zb. beim Surfen mein mauszeiger verschwindet,es piept(nach mausclick dann nicht mehr) und nicht mehr geht,geschah sowhl bei FSB 333 als auch FSB 400.
Ich weis nicht mehr weiter ist es der RAM ? glaub ich eher weniger vielleicht aber auch die festplatte KA???
Help

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also maxtor hat ein Tool mit dem du testen kannst ob die Platte einen Hänger hat
wenn nicht bau den Ram mal aus und wenn da´nn immernoch nix geht ist XP im Eimer denk ich

Test mal Registry Cleaner vielleicht?? Ich weiss ist banal aber..

hab in eienem andrenen Forum die Antwort bekommen das es mit 99999,9999 Wahrscheinlichkeit der RAM ist,und wenn man den zeitlichnen Zusammenhang und die Startprobleme sieht ist das
auch nur logisch.
Werde den RAM im Sinne des Widerrufsrechts zurückschicken,hoffe der Laden macht keine Probleme,denn ich will mein Geld um mir neuen Ram tu besorgen.
P II 233 is zwar stabil aber net ganz so smooth wie mein anderes Sys aber im Notfall unersetzbar.

mfg ET
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh