Freeze

KarottenRambo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
64
Ort
Düsseldorf
Hiho, ich habe dieses Problem bereits in mehrere Forum reingestellt, bisher leider ohne Erfolg.

Also, hatte vor einiger Zeit meinen Rechner umgebaut und Win XP neuinstalliert. Seitdem habe ich ab und zu freezes, vorallem wenn die Grafikkarte ein wenig gefordert wird(Spiele & Video). Ich habe mehrere Grafikktreiber ausprobiert, ohne das sich etwas änderte.

Mein System:

AMD Phenom 9850
Geforce 7900GS
2GB DDR2 RAM
MSI K9A2 Platinum, BIOS: auf 1.4 geflasht

es wurde das Mainboard, der RAM und die CPU ausgewechselt.

Danke schonmal im vorraus. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "Freezes"? Bleibt der Rechner nur kurz stehen, oder schmiert er total ab?
 
Poste mal deine Netzteilspannungswerte und deine Temperaturen.
Diese kannst du sehr leicht mit Speedfan auslesen.
Hast du irgendwelche Codec- Packs installiert?
Was für ein AV- Programm hast du?
 
hast du schon mal mit neuen Treibern versucht? hast du mal die Temperatur gemessen?also wie hoch sie ist!:fresse:
Was hast du denn für ein RAM,also welcher hersteller?
 
Also ich kann meinen Vor-postern nur recht geben...
-Temps
-Treiber
-Netzteil

wenn das nicht hilft --> nochmal Posten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh