FreezeMod/Bykski

w1ns

Enthusiast
Hallo, da ich für mein Lian Li o11 Dynamic wakü verpassen will habe ich paar fragen an euch, hat jemand erfahrung mit Firma FreezeMod und Bykski?
Von Bykski gibt es ein AGB mit Pumpe zusammen, aber wie wird das montiert? Die menge an kühlwasser ist das ausreichend?
Genau so die 360mm radis von Bykski sind die gut? und Cpu kühler für intel?

Bykski.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Antwort: ja

lange Antwort siehe hier: [Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Die Waküteile auf Fernost sind fast alle empfehlenswert. Und ich hab gesehen dass du bei ezmodding.com einkaufst, da kannst bedenkenlos alles kaufen. Die Jungs wissen was sie tun.

Ich hab den CPU kühler hier getestet BYKSKI CPU-XPR-A ~ CustomRigs Casemodding and PC-Builds (zumindest die Kühlplatte und der Aufbau ist der gleiche)

Kühlt sehr ordentlich, einzig das Halterungssystem, damit bin ich nicht einverstanden.
Starr mit 4 Schrauben fest gezogen ... bis ich einen gleichmäßigen Anpressdruck hatte ist etwas Zeit ins land gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh