Hallo!
Sorry, konnte aber nich früher
Benötigtes Material:
4x 11,5cm M3 Gewindestange,14x M3 Muttern, 12x Scheiben, 2x 92mm Lüfter, 1x Freezer 64
Habe Titan Lüfter verwendet weil,Habe leider keine besseren z.Z.
Es ist nicht möglich 2x 80mm Lüfter auf diese weise zu verbauen da die Gewindestangen (Gst) mit der Heatpipe kolliedieren würden.
Man könnte aber versuchen die 80ger an der schmalen Seite anzubringen....
Angefangen habe ich, von unten, in die 6 Lamelle die Gst zudrücken.
Das Bild zeigt denn Freezer noch in der Bauphase deswegen sind die Gst auch noch nicht gekürzt.
Das kürzen ist aber notwendig, denn sonst lässt sich der F64 nicht einbauen da man nicht mehr an denn Verschluss kommt. Das heist das zu erst der F64 ohne den 2. Lüfter eingebaut wird, dann der Verschluss geschlossen, und dann erst der 2. Lüfter verbaut wird.
Die unteren Muttern habe ich beim 2. Lüfter weggelassen da die entstehende Spannung durch die eingedrückten Gst, mit der oberen verschraubung, genug Stabilität gibt.
Wer will kann natürlich auch unten die Muttern anbringen was aber eine ganz schöne fummelei ist.
Es empfiehlt sich denn Verschluss ein wenig zu kürzen damit er Problemlos an der Gst vorbeikommt. Wichtig ist das ihr alle Muttern am 1. Lüfter und F64 gut verschraubt. Mit denn doppelten Muttern könnt ihr den 2. Lüfter Abstand so einstellen das er nicht am F64 schleift, dann fest kontern! Unten ergibt sich das Problem nicht da der Lüfter ja mit seinem "Gehäuse" aufliegt.
Nach dem ihr die Lüfter ausgerichtet und die Muttern fest verschraubt habt löst ihr die 2 Muttern des 2. Lüfters und könnt das Teil einbauen. Ich musste noch eine Ecke des 2. Lüfters abschneiden da der Lüfter sonst mit dem Karajan Module meines DFIs zusammenstösst und so einen Einbau unmöglich macht.
Wenn ihr den mbato SANDWICH MOD nachbaut Postet doch aml eure Ergebnisse (Temps), würde mich interessieren. Ich überlege noch denn F64 zu verkleiden also zusätzlich noch mit dem Tunnel Mod zu verfeinern.
Ich übernehme keine Haftung oder Garantie, für beschädigungen jeglicher Art, die durch diese Modifkation entstehen könnten!
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.. ich bin für alles offen!
Viel Spass mit dem Freezer Mod!