Freezer 64 Pro auf athlon 64 3000+ geht das gut?

phoenix-1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
4
hi

bin etwas verunsichert. habe mir ein 754 sockel mainboard
und einen passenden athlon 64 3000 prozessor gekauft und den
Freezer 64 Pro.

ist auch alles eingebaut, aber wenn ich den Freezer 64 Pro nun genauer betrachte, sehe ich den prozessor noch auf einer seite 2-3 millimeter rausragen und auf den anderen seite 1-2 mllimeter (aber die kupferflaeche vom kuehler ist überall auf dem prozessor), ist das normal? ist der prozessorkern trotzdem gut gekühlt?
weil ich hab keine ahnung, wie der Freezer 64 Pro alles abdecken soll :(

danke im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch so, temps sind aber im grünen bereich (~29° idle, 36°last)
 
der freezer 64 pro kühlt bei meinem vetter nen 3200er 939 komplett super, das passt auf jeden fall
 
also wenn das Kupfer aufliegt sollte es auch die Wärme ableiten.Schau am besten erstmal direkt nach dem Booten im Bios wie die Temperatur ist. Alles um 30 Grad dürfte noch i.o. sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh