Freezes bei WC3

CHR

Neuling
Hi,

Nach dem Kauf einer Powercolor Radeon 8500 gibts bei mir immer Freezes bei Warcraft3. bei anderen 3D-spielen tritt dies nicht auf. die freezes treten manchmal schon nach 5 minuten auf, manchmal spiele ich 2 studnen ohne probleme. hab auch schon versucht mit powerstrip die taktrate von 250/250 runter zu setzten, aber ohne wirkung; die freezes bleiben.

was kann ich noch machen??

gruß CHR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiere mal die neusten treiber, ansonten wüsste ich jetzt spontan nichts.

hab nen kumpel, der hat das selbe problem, du bist also nich allein ! er meint, es liegt am netzteil, aber wenns bei dir auch nich funktioniert... er hat auch ne 8500, aber frag mich nich von welchem hersteller ....

Ich hab ne HIS/Enmic Radeon 8500, falls du es genau wissen willst.

Bei mir lag es aber nicht an der Karte, war mit der MX genauso. Es liegt daran, dass mein NT zu schwach ist(trotz 300W), hab gerade mal 4,07 auf der 5V Schiene, also das absolute Minimum!
Du solltest es auch mal überprüfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh